Je Suis

Hallo ihr da draussen,

schön das ihr den Weg hier hin gefunden habt :)

Ich will jetzt hier keinen langweiligen Steckbrief runter rasseln; somit nur ein kurzer Text damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt...

 Ich bin Sari, komme aus der "Kulturhauptstadt" Essen, in der ich schon mein ganzes Leben wohne.
Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner besseren Hälfte zusammen gezogen.
 Eigentlich bin ich gelernte Einzelhandelskauffrau, nur leider konnte ich langwierig keinen Fuß fassen in diesem Berufs, deswegen arbeite ich als Produktionsassistentin in einem Lager.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, shoppen , Essen gehen, auf was man grad so Lust hat. Zu meiner Leidenschaft gehört auch das Backen , aber dazu habe ich bestimmt noch einige Möglichkeiten hier etwas zu posten.

Bestimmte Themen habe ich jetzt nicht, die ich euch gerne mitteilen möchte.
Für Kritiken oder Lob bin ich immer zu haben.

Ich freu mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Eure Sari

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen