Sonntag, 14. Juni 2015

Frio-Tee von Teekanne

Heute wollte ich euch mal meine neuste Entdeckung für warme Sommertage vorstellen.

Der Frio Tee ist super erfrischende und ist speziell für die Zubereitung mit kaltem Wasser entwickelt worden. Es gibt ihn in 5 Sorten. Pfirsich- Maracuja und Himbeer-Zitrone habe ich aktuell zu Hause und sie sind mega lecker.
Die 3 anderen Sorten Limette-Minze, Apfel-Holunder und Erdbeer-Orange landen beim nächsten Einkauf bestimmt auch noch in meinem Einkaufswagen.
Die Zubereitung ist total easy. Bei einem normalen Glas reicht ein Beutel oder wenn ihr direkt eine ganze Kanne aufgießt, dann braucht ihr auf 1L ca 5.Beutel. Dann einfach mit kaltem Wasser aufgießen und 5-8 Minuten ziehen lassen...FERTIG.

Eine Packung mit 18 Beuteln kostet bei Rewe ca 2,19€. Ich finde das ist eigentlich noch ein guter Preis.

Also für alle die eine Erfrischung brauchen, meine Empfehlung für euch :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen