Samstag, 30. Mai 2015

Cake & Bake Messe 2015 in Dortmund

Hallo ihr Lieben,

Wie der Titel schon verrät war ich heute mit meiner Schwester in Dortmund auf der Cake & Bake Messe.
Diese findet sonst immer jedes Jahr in Hamburg statt und wir uns so ein Event als begeisterte Backfeen nicht entgehen lassen wollten, war das eine gute Gelegenheit mal dort hin zu fahren.
Hamburg ist ja leider schon eine Ecke weg. :(

Also ging es heute morgen dann ab zu den Westfallenhallen. Statt gefunden hat das ganze in naja 1 bzw.  2 Hallen ( Die 2te war mehr für einen Tortenwettbewerb und verschiedene Workshops).
Der Eintritt kostet dank Groupon für uns 10€ pro Person.
Ich kann nicht so richtig beurteilen, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das können andere dann beurteilen.:D
Dadurch das alle Stände natürlich in einer Halle standen war Alles ziemlich beengt. Trotz alledem konnte ich ein paar Bilder machen :)

Ich bin ja immer total begeistert was manche so können. Meine Schwester gehört ja auch dazu.

An dem "Torten machen" bin ich ja noch dran, aberÜbung macht ja bekanntlich den Meister.
Im Moment backe ich eh lieber Cupcakes und Cakepops und leider musste ich da in Sachen Glasuren & Co.auch zugreifen.
Somit bin ich jetzt arm :D

Hier zeig ich euch mal meinen Einkauf
Die Preise dort waren zum größten Teil viel günstiger als in den Onlineshops.Leider kann ich euch nicht mehr genau sagen , was was gekostet hat.
Ganz unten im Bild ist ein Lolly-Set in Bärchen-Form, was ich bei einem Einkauf von Wilton-Artikeln bekommen. War echt eine schöne Idee.

So habe ich heute meinen Tag verbracht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Pokal-Abend




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen