Sonntag, 31. Mai 2015

Spontane-Abendliche-Schnäppchen-Tour

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner besseren Hälfte noch Abends eine kurze Runde durch die Stadt machen, weil wir einfach schon ewig nicht zusammen da waren.
Weil wir beide Abends mal frei hatten haben wir die Chance genutzt.
Eigentlich wollten wir auch einfach nur bummeln gehen, aber wie das dann so ist ... :D

Die Rechte Hose kann man nicht so gut erkennen, aber diese ist mehr gräulich.
Beide sind von Primark für jeweils 5 Euro.
Ich mag die Hosen ja gerne und sie passen mir immer. Und wenn sie mal kaputt sind schmeiß ich sie weg und brauch mich nicht ärgern :)

Die Strickjacke ist von Vero Moda und hat 10€ gekostet und weil ich sie so schön fand habe ich mir sie dann nochmal in Grau gekauft.:D

3 Solarlampen bei Primark waren dann auch noch dabei, aber von denen hab ich jetzt kein Bild gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen