Mittwoch, 27. Mai 2015

Aufbewahrungsideen

Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner besseren Hälfte in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen.
 Natürlich dauert es ja immer eine Weile bis sich komplett eingerichtet hat und so ist es auch bei uns. 
Trotzdem habe ich das doofe Wetter am Wochenende genutzt um meine größten Schätze richtig in Szene zusetzen :)
Ihr fragt euch bestimmt wovon ich spreche... 

Ich liebe meinen SCHMUCK <3....

. Ich trage gerne große Ohrringe und so oft wie es geht auch Ketten ( ist auf der Arbeit natürlich ein Hindernis). 
Andere bewahren ihren Schmuck gerne in Schubladen oder Kisten auf. 
Ich persönlich mag es lieber, wenn ich alles sehen kann und ich immer alles griffbereit habe.


Hier zeige ich auch mal ein paar meiner Aufbewahrungen... ( Alles noch ausbaufähig)


Dieses Teil habe ich mal bei Primark erstanden, ich glaube 4 oder 5 €. Eigentlich ist es zum aufhängen und ein Kleiderbügel hing mal dran. Aber den habe ich rausgemacht und so fest an die Wand gemacht. Creolen und Brillen finden hier ihren Platz.

Meine neuste Anschaffung ist dieser Uhrenständer. Naja mehr Armband als Uhren :D 
12 € bei Amazon. 
Meine geliebten Ketten habe ich auch an eine Aufhängung gemacht, die eigentlich mal für Schals gedacht war, allerdings habe ich auch hier den Haken abgeschraubt und an 2 Nägeln aufgehangen. 
Auch von Primark ( ich glaube so 4 €)

Meine längeren Ohrringe und Hänger habe, wie ihr seht an einem Metallherz an der Wand hängen (war früher mal für Fotos gedacht). Habe ich von Action für 2,50 € 


2 Kommentare:

  1. Danke für die Anregung Spatz 😘
    Habe mir soeben den Schmuckständer für meine Armbänder und Uhren bestellt, allerdings bei eBay 😉

    AntwortenLöschen