Dienstag, 26. Mai 2015

Lidl-Shoppingversuch

Hallo ihr Lieben da draussen,

Ab heute gibt es bei Lidl Kleidung für "Große Größen" zu kaufen. Ich denke manche von euch wissen, wie ich , das es schwierig ist ab Größe XL schöne Kleidung zu finden. 
Somit wollte ich dort einfach mal zu schlagen, da ich vor ein paar Wochen das erste Sortiment verpennt habe. Wollte ich diesmal sofort zuschlagen.
Also gings heute Mittag nach der Arbeit direkt in eine Lidl-Filiale.
Wie das ja dann so mit Angeboten ist , bin ich ja nicht der einzige Mensch der etwas davon haben wollte, deswegen habe ich auch zwischen all den losen Hosen und Shirts nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Somit ging es wieder Richtung nach Hause, aber unterwegs fiel mir ein dass es auf dem Weg noch eine Filiale gab.
 Also ging es voller Vorfreude dorthin, wo ich dann auch fündig wurde :)
Leider nicht mehr allzu viel,aber die Basic Teile in Schwarz und Weiß habe ich bekommen. 
Ich hoffe , das alles passt. Muss ich gleich erstmal testen.
Bestimmt werde in der nächsten Zeit mal was online vorführen ;)

Ich hoffe, mein erster Post hat euch gefallen.
Ich übe ja noch etwas.


Die Shirts haben jeweils 3,99 € gekostet und die Tunika 7,99 €.
Die Capri-Leggings gab es auch für 3,99 €.




2 Kommentare:

  1. Die Tunika sieht richtig schön aus :) Hoffentlich passen die Sachen. Bei sowas muss man leider immer echt früh dahin. War bei der Schwangerschaftsmode ja auch so...Immerhin hast du was bekommen :) Beim nächsten Mal solltest du die Sachen vielleicht online bestellen, wenn du nicht die Möglichkeit hast direkt um 8h in die Filiale zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis jetzt passt alles :)
      Ich lerne ja nie raus deswegen sollte ich das nächste mal wirklich mal machen.
      Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich

      Löschen