Sonntag, 31. Mai 2015

Schön für mich Box Mai #Rossmann#sfm

Nach ein paar Lieferschwierigkeiten konnten wir endlich bei Rossmann unsere Schön für mich Box von Mai abholen.
Ja, ich sage ganz konkret "wir", weil mein Freund diesmal gewonnen hat anstatt ich. ;) 
Er dachte, weil beim letzten mal ein Männer-Rasierer dabei war, könnte diesmal auch was für ihn dabei sein. 
Er hatte auch nicht ganz unrecht. Eine Creme von Nivea for Men war drin. 
Den Rest durfte ich trotzdem behalten :D Hier seht ihr den Inhalt.

Viel von der Marke Insana ist diesmal drin. Von Duschgel bis Reinigungstücher ist alles dabei.

Ich freu mich drauf, berichten zu können, ob ich irgendwas in mein Standardsortiment aufnehme






Gute finde ich auch, das man dort drin auch Coupons Mitgesendet hat für die jeweiligen Artikel :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen